18.07.2021

Heute war es dann soweit. Marla hat 6 gesunde Babys zur Welt gebracht. 8:50 Uhr war das erste Mädchen da und 10:48 Uhr war der letzte kleine Mann auf der Welt. Es sind 2 Mädchen und 4 Jungs. In den kommenden Tagen werden wir sie einzeln mit Namen vorstellen. In Moment benötigen alle nur ein wenig Ruhe.


19.07.2021

Die beiden Mädels sind ein wenig trinkfaul, so dass wir sie immer noch anlegen müssen damit sie nicht abnehmen. Die vier Jungs sind da schon ein anderes Kaliber, zielstrebig und hungrig :-)

Die Namensgebung ist auch abgeschlossen, Ona und Ora bei den Mädchen. Otto, Odin, Oskar und Obelix bei den Jungs.


22.07.2021

Alle Welpen sind wohlauf!!! Auch bei den beiden Mädchen ist der Knoten geplatzt. Sie trinken selbstständig und nehmen, wie die Jungs kräftig zu.

Ona: Geburtsgewicht 213 gr., aktuell 283 gr. - reserviert

Ora: Geburtsgewicht 241 gr., aktuell 262 gr. - reserviert

Otto: Geburtsgewicht 253 gr., aktuell 340 gr. - reserviert

Odin: Geburtsgewicht 224 gr., aktuell 298 gr. - reserviert

Oskar: Geburtsgewicht 272 gr., aktuell 340 gr. - reserviert

Obelix: Geburtsgewicht 252 gr., aktuell 321 gr. - reserviert


02.08.2021

Wir passen auf Mamas Essen auf.

Alle sind wohlauf und entwickeln sich prächtig. Die kleinen Racker haben die Augen geöffnet und demnächst werden sich die Ohren öffnen.

Besuch war am Wochenende auch schon da und bis auf Otto haben alle eine neue Familie gefunden.

Ona: aktuell 648 gr. - reserviert

Ora: aktuell 523 gr. - reserviert

Otto: aktuell 768 gr. - reserviert

Odin: aktuell 683 gr. - reserviert

Oskar: aktuell 818 gr. - reserviert 

Obelix: aktuell 755 gr. - reserviert


07.08.2021

Die Kleinen machen sich super. Bei allen sind die Augen / Ohren offen und die ersten Gehversuche werden auch schon gemacht. Am Sonntag wird dann so ganz langsam auf "feste" Nahrung umgestellt. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

DER OTTO SUCHT NOCH EINE LIEBEVOLLE FAMILIE!!!


08.08.2021

Heute ist Otto-Tag!!!

Der kleine Mann sucht noch eine liebevolle Familie, gerne auch ohne Erfahrungen mit Hunden. Wir werden immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Otto ist ein Traum von einem Rüden, er wiegt aktuell 1000 gr. und hat einen kleinen weißen Strich auf der Nase. Des weiteren hat Otto ein weißes Kinn und einen schönen ausgeprägten weißen Latz. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern, besticht er durch seine ruhige Art.


15.08.2021

Otto ist nun auch vergeben und wird nach Berlin ziehen.

Heute sind wir umgezogen, vom Babyzimmer ins Kinderzimmer. Alle machen sich super, fressen und trinken selbstständig und die ersten Zähnchen sind auch schon draußen.