21.05.2020

Unsere Himmelfahrtsbabys sind da. Zwischen 2:55 Uhr und 5:30 Uhr sind 4 Mädchen und 4 Jungen gelandet. Bilder kommen später, da alle erst einmal Ruhe brauchen und sich erholen müssen.


Marla vom Kahlen Asten

Zuchttauglich: ja

Keilwirbel: ein geringgradiger KW

Patellaluxation: ohne Befund

DNA Profil: liegt vor

Grand Prix d´Allemange Sieger 02.04.2017 

1. Platz "Jüngsten Klasse" mit der Wertung SG1

Eddi vom Wellener Hof

Zuchttauglich: ja

Keilwirbel: ein geringgradiger KW

Patellaluxation: ohne Befund

DNA Profil liegt vor

Grand Prix d´Allemange Sieger 02.04.2017

1. Platz "Offene Klasse" mit der Wertung  V1 A 



24.05.2020

Dieses mal mussten wir uns viel Zeit lassen, bis wir die Kleinen fotografieren konnten. Der Grund war, dass wir ein Mädchen und einen Jungen mit einem zu geringen Geburtsgewicht dabei hatten (beide wogen 110 bzw 115 gr.) Die beiden Kleinen haben es trotz zufüttern und zusätzlichem anlegen bei Marla nicht geschafft. Marla hat die beiden am zweiten Tag gleich von den restlichen Welpen getrennt und sich nicht mehr gekümmert, dies haben wir so auch noch nicht beobachtet.

Dafür geht es dem Rest aber super, sie liegen jetzt alle über ihrem Geburtsgewicht und sind äußerst agil.

 

Larry vom Wellener Hof - frei

Lea vom Wellener Hof - frei (bis Dienstag reserviert)

Lola vom Wellener Hof - reserviert

Luke vom Wellener Hof - frei (bis Samstag reserviert)

Leo vom Wellener Hof - reserviert (Chappie)

Lucy vom Wellener Hof - frei