Geschafft!!!

18.04.2017 der erste Tag, wir begrüßen auf dem Wellener Hof 4 Mädels und einen Rüden. Chiba (grünes Band), Chanel (lila Band), Chania (weißes Band), Coco (ohne Band) und Cooper (blaues Band). Alle Welpen haben die Farbe blue pied brindle.


01.07.2017

Wir wussten, dass der Tag kommen wird und heute war es soweit. Cooper hat uns verlassen und ist zu seiner neuen Familie nach Berlin gezogen. Dort wartet schon ein Bully auf seine Ankunft. Coopi, bereite deiner neuen Familie so viel Freude wie uns, du bist ein toller Kerl. Wir vermissen dich.


02.07.2017

Heute hat uns Chania verlassen, sie zieht es nach Gelsenkirchen zu einer sehr netten Familie. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute, kleine Maus. 


03.07.2017

Nachdem uns am Samstag Cooper und am Sonntag Chania verlassen haben, suchen noch Chiba und Chanel eine neue Familie.


05.07.2017

Heute hat uns Chanel "verlassen", sie zieht zu einer jungen Familie nach Melsungen. Da ihre neue Familie aber schon Urlaub geplant hatte, bleibt sie noch bei uns und verbringt ihren "Urlaub" hier.


09.07.2017

Nun war es soweit, auch die kleine Chiba hat uns verlassen und zieht zu einer super netten jungen Familie nach Thüringen. Sie werden mit ihr viel Freude haben, Chiba wird viel Liebe erfahren und auch zurück geben. Alles Gute, kleine Maus.