Kommentare: 11
  • #11

    Steven & Silvana (Sonntag, 14 Oktober 2018 10:44)

    Hey, wir wollten uns nochmals für den wundervollen Tag gestern bedanken. Es war so schö die kleine hedda kennenzulernen und können es kaum erwarten sie wieder zusehen. Die Gastfreundschaft war unglaublich toll und wir hätten noch Stunden bleiben können so wohl haben wir uns bei euch Gefühle.

    Liebe Grüße

  • #10

    Anja und Andreas (Samstag, 22 September 2018 22:21)

    Hi, wir wollten uns nochmal bedanken für den wiedermal angenehmen Nachmittag bei euch. Wir sind immer noch überwältig von den Kuscheleinheiten des kleinen Gin. Es ist schön zu sehen wieviel Liebe und Herzblut ihr in eure Zucht steckt. Schöne Tiere und völlig tiefenentspannt. Prima, wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Liebe Grüße

  • #9

    Kathy und Thomas (Sonntag, 08 Oktober 2017 12:25)

    Vielen lieben dank für die Besichtigung und Erläuterungen zu eurer Zucht. Es war ein schöner Nachmittag bei Euch. Wir freuen uns schon auf die Wurfankündigung.
    Liebe Grüße aus Wernigerode
    Kathy und Thomas

  • #8

    Miriam (Sonntag, 09 Juli 2017 21:37)

    Heute haben wir unsere kleine Rosi (Chiba) abgeholt. Sie ist ein bezaubernder kleiner Bully.
    Wir haben uns über 2 Stunden bei Familie Wagner aufgehalten und sind einfach begeistert von Mensch und Tier. Die Liebe zu den Hunden kann man bei dieser Zucht eindeutig sehen.
    Weiter so und bis zum nächsten mal.

  • #7

    Jule (Freitag, 02 Juni 2017 19:09)

    Wir haben seit letztem Jahr unsere Amy aus dem ersten wurf und sind sehr begeistert von der zucht. Sie ist auch ein totales kuschel Monster und mein ständiger Begleiter für den reitstall denn sie liebt Pferde und es macht ihr total viel Spaß immer an meiner Seite zu sein. Ein echter bully halt.
    Macht weiter so.

    LG Jule

  • #6

    Steffen Holze (Mittwoch, 22 März 2017 10:03)

    Hallo Familie Wagner,
    vielen dank das ich bei euch sein durfte, eure arbeit hat mich echt beeindruckt.
    Macht weiter so
    Lieben Gruß Steffen

  • #5

    Marco Wagner (Mittwoch, 24 August 2016 22:43)

    Hallo Anna, vielen Dank für den netten Eintrag. Wir freuen uns für euch, dass ihr so viel Spaß an der kleinen Merle habt.
    LG Sabrina und Marco

  • #4

    Anna Sophie Lang (Dienstag, 23 August 2016 22:16)

    Wir durften im Februar unsere Merle von euch holen. ☺️
    Ein klasse Wurf.
    Die kleine ist seit dem 1. Tag bei uns ein Kuschelmonster und schreckt vor nichts zurück. Endlich durften wir erfahren wie es ist, einen Welpen aus einer richtigen Zucht zu bekommen.
    Weiter so

  • #3

    Nicole Arendt (Freitag, 01 Juli 2016 10:06)

    schön übersichtlich und struckturiert Eure Seite!
    Gefällt mir ...

  • #2

    Anna Scheiner (Samstag, 28 Mai 2016 23:07)

    Eine tolle Rasselbande habt ihr da

  • #1

    Bernd Schneider (Samstag, 28 Mai 2016 14:18)

    Super Seite und schöne Hunde, weiter so.