Kommentare: 18
  • #18

    Nicole & Familie (Montag, 27 Juli 2020 19:46)

    Nun ist es bald soweit, und wir können es kaum erwarten, unsere Kleine zu uns zu holen.
    Wir möchten uns ganz herzlich für eure Herzlichkeit, eure Gastfreundschaft und für die vielen wertvollen Tipps bedanken, die ihr uns als zukünftige Hundebesitzer mit auf den Weg gegeben habt. Mit aktuellen Fotos und Videos habt ihr uns von Beginn an am Großwerden der Rasselbande teilhaben lassen. Dafür und für alles möchten wir euch danke sagen.

    Liebe Grüße aus Magdeburg
    Nicole & Familie


  • #17

    Louisa & Kim (Freitag, 24 Juli 2020 11:55)

    Vielen Dank für die einzigartigen Momente!

    Wir bedanken uns für die letzten Wochen, in denen wir anhand der ständigen Updates durch Bilder, Videos und Besuche beim Aufwachsen der Welpen dabei sein durften! Euer liebevoller und herzlicher Umgang mit Tier und Mensch hat uns direkt von der Zucht überzeugt und Vertrauen geschaffen. Bei den Besuchen habt Ihr Euch viel Zeit für uns genommen und es blieb keine Frage unbeantwortet. Mit welcher Verantwortung und mit wie viel Liebe und Fürsorge Eure Zucht betrieben wird hat man direkt beim ersten Besuch erkennen können. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und sagen nochmal DANKE für die tollen Erinnerungen und Momente, die wir bei Euch gesammelt haben!

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Louisa & Kim

  • #16

    Steffi und Ronny (Donnerstag, 16 Juli 2020 12:29)

    Ein großes Dankeschön!

    Wir sind so unglaublich froh und glücklich darüber, Euch gefunden zu haben.
    Eure offene, herzliche aber vor allem natürliche Art hat uns sofort begeistert.
    Von Anfang an konnte man sehen und miterleben, wie viel Leidenschaft, Fürsorge und Herzblut ihr in eine seriöse Bullyzucht steckt.
    "Chapeau!"
    Die Entwicklung eines Bullys von Geburt an quasi "live" durch Bilder, Videos, Nachrichten oder regelmäßigen Besuchen miterleben zu können, ist ein unglaubliches Geschenk für uns gewesen.
    Danke, dass ihr all die schönen Momente und gesammelten Erfahrungen mit uns geteilt habt.

    Ein Sprichwort sagt:
    Ich kann nicht lange bleiben "flüstert der Glücksmoment", ich leg dir aber eine Erinnerung ins Herz!

    In diesem Sinne,
    vielen lieben Dank.

    Lilly, Robin, Ronny und Steffi

  • #15

    Tony und Justin (Sonntag, 12 Juli 2020 19:44)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind froh Euch gefunden zu haben, sowohl von den Bullys als auch von der Menschlichkeit. Mit Eurer Herzlichkeit gebt Ihr den zukünftigen Hundebesitzern die Möglichkeit, Anteilnahme am Aufwachsen der kleinen Bullys teil zu haben. So auch wie bei uns, wir durften durch die Nachrichten und Besuche von Anfang an dabei sein. Wie unser kleiner Luke sich entwickelt. Dafür wollten wir uns auch auf diesem Wege bei Euch recht herzlich bedanken.

    Liebe Grüße
    Tony und Justin

  • #14

    Jessica und Steven (Sonntag, 12 Juli 2020 11:57)

    Hallo,
    Wir wollten uns nochmal für den tollen Tag bei euch bedanken.
    Schon nach vorherigen Emails und Telefonaten hat man gemerkt, dass ihr viel Herzblut und Leidenschaft in eure Zucht steckt. Man kam sich mit seinen Fragen nicht dumm vor und hatte ein gutes Gefühl.
    Wir durften alle Hunde und Familienmitglieder kennenlernen, diese waren total verschmust und ausgeglichen.
    Wir würden jederzeit wiederkommen und hoffen das der Kontakt bestehen bleibt.

    Liebe Grüße
    Jessica und Steven

  • #13

    Lena & Max (Montag, 04 November 2019 10:08)

    Hallo,
    wir bedanken uns bereits jetzt für eure tolle Arbeit. Schon nach dem ersten persönlichen Gespräch hat man gemerkt, wie viel Herzblut ihr in eure Zucht und vor allem in eure Tiere investiert. Wir freuen uns über jedes noch so kleine Update und über jede Nachricht zur Entwicklung der Welpen. Außerdem finden wir es toll, wie viel Zeit ihr euch für Fragen eurer Interessenten nehmt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, wenn wir Jojo und euch wiedersehen dürfen.
    Liebe Grüße
    Lena & Max

  • #12

    Conny und Thomas aus Magdeburg (Sonntag, 03 November 2019 18:59)

    Hi heute möchten wir hier unsere Erlebnisse , Erfahrungen und Gefühle niederschreiben. Nach langen Recherchen und Einholen von Informationen über Züchter von französischen Bulldoggen sind wir auf Sabrina und Marco vom Wellener Hof gestoßen. Nach der ersten telefonischen Kontaktaufnahme haben wir eine sofortige Einladung zum kennenlernen der beiden und ihrer Rasselbande (Hunde und Katzen) bekommen. Wir waren sehr aufgeregt und voller Vorfreude auf dieses Treffen. Wir lernten ein sehr sympathisches Paar kennen Nach dem ersten Kennenlernen und einen ausgebiegen kuscheln und toben mit der Bullybande hatten wir sofort ein sehr gutes Gefühl, hier die richtigen Züchter gefunden zu haben.Wir merkten sofort das hier sehr viel Liebe und Sachverstand in die Zucht von Bulldoggen gesteckt wird.Bei einer Tasse Kaffee konnten wir alle unsere Fragen stellen die mit viel Verständnis und gut erklärt beantwortet wurden. Nach dem wir den Nachmittag dort verbracht hatten und dann nach Hause fuhren war uns klar von hier wollten wir unser neues Familienmitglied haben.Mittlerweile sind die kleinen Racker geboren und wir haben uns bei einen weiteren Besuch unseren kleinen ausgesucht.Auch dieser Besuch war wieder sehr schön und wir konnten schon kuscheln mit den Kleinen.Inzwischen sind gut zwei Wochen vergangen und wir bekommen oft Infos ,Fotos wie sich die Kleinen entwickeln wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch. Liebe Sabrina lieber Marco macht weiter so und viel Erfolg mit eurer fantastischen Zucht . Grüsse von Conny und Thomas

  • #11

    Steven & Silvana (Sonntag, 14 Oktober 2018 10:44)

    Hey, wir wollten uns nochmals für den wundervollen Tag gestern bedanken. Es war so schö die kleine hedda kennenzulernen und können es kaum erwarten sie wieder zusehen. Die Gastfreundschaft war unglaublich toll und wir hätten noch Stunden bleiben können so wohl haben wir uns bei euch Gefühle.

    Liebe Grüße

  • #10

    Anja und Andreas (Samstag, 22 September 2018 22:21)

    Hi, wir wollten uns nochmal bedanken für den wiedermal angenehmen Nachmittag bei euch. Wir sind immer noch überwältig von den Kuscheleinheiten des kleinen Gin. Es ist schön zu sehen wieviel Liebe und Herzblut ihr in eure Zucht steckt. Schöne Tiere und völlig tiefenentspannt. Prima, wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Liebe Grüße

  • #9

    Kathy und Thomas (Sonntag, 08 Oktober 2017 12:25)

    Vielen lieben dank für die Besichtigung und Erläuterungen zu eurer Zucht. Es war ein schöner Nachmittag bei Euch. Wir freuen uns schon auf die Wurfankündigung.
    Liebe Grüße aus Wernigerode
    Kathy und Thomas

  • #8

    Miriam (Sonntag, 09 Juli 2017 21:37)

    Heute haben wir unsere kleine Rosi (Chiba) abgeholt. Sie ist ein bezaubernder kleiner Bully.
    Wir haben uns über 2 Stunden bei Familie Wagner aufgehalten und sind einfach begeistert von Mensch und Tier. Die Liebe zu den Hunden kann man bei dieser Zucht eindeutig sehen.
    Weiter so und bis zum nächsten mal.

  • #7

    Jule (Freitag, 02 Juni 2017 19:09)

    Wir haben seit letztem Jahr unsere Amy aus dem ersten wurf und sind sehr begeistert von der zucht. Sie ist auch ein totales kuschel Monster und mein ständiger Begleiter für den reitstall denn sie liebt Pferde und es macht ihr total viel Spaß immer an meiner Seite zu sein. Ein echter bully halt.
    Macht weiter so.

    LG Jule

  • #6

    Steffen Holze (Mittwoch, 22 März 2017 10:03)

    Hallo Familie Wagner,
    vielen dank das ich bei euch sein durfte, eure arbeit hat mich echt beeindruckt.
    Macht weiter so
    Lieben Gruß Steffen

  • #5

    Marco Wagner (Mittwoch, 24 August 2016 22:43)

    Hallo Anna, vielen Dank für den netten Eintrag. Wir freuen uns für euch, dass ihr so viel Spaß an der kleinen Merle habt.
    LG Sabrina und Marco

  • #4

    Anna Sophie Lang (Dienstag, 23 August 2016 22:16)

    Wir durften im Februar unsere Merle von euch holen. ☺️
    Ein klasse Wurf.
    Die kleine ist seit dem 1. Tag bei uns ein Kuschelmonster und schreckt vor nichts zurück. Endlich durften wir erfahren wie es ist, einen Welpen aus einer richtigen Zucht zu bekommen.
    Weiter so

  • #3

    Nicole Arendt (Freitag, 01 Juli 2016 10:06)

    schön übersichtlich und struckturiert Eure Seite!
    Gefällt mir ...

  • #2

    Anna Scheiner (Samstag, 28 Mai 2016 23:07)

    Eine tolle Rasselbande habt ihr da

  • #1

    Bernd Schneider (Samstag, 28 Mai 2016 14:18)

    Super Seite und schöne Hunde, weiter so.